VG-Ferienspaß am Ort

Auch in diesem Jahr findet, wie jedes Jahr, in der 4. Sommerferienwoche der VG-Ferienspaß statt. Aufgrund der Corona-Situation müssen wir auch in diesem Jahr die Gruppen verkleinern, sodass die Betreuung und die Durchführung der Programme an den Standorten vor Ort angeboten werden. Das bedeutet auch, dass die Kinder nicht mit Bussen abgeholt werden, sondern zu den Standorten gebracht bzw. abgeholt werden müssen. Die teilnehmenden Kinder können zwischen 8 und 9 Uhr gebracht und nachmittags zwischen 16 und 17 Uhr abgeholt werden.

Aller Voraussicht nach werden, wie im vergangenen Jahr, wieder 5 Standorte in der Verbandsgemeinde angeboten. Die genauen Standorte stehen noch nicht fest, werden sich aber an den Wohnorten der angemeldeten Kinder orientieren. Nach derzeitigem Stand werden pro Standort 15 Teilnahmeplätze angeboten, sodass insgesamt 75 Betreuungsplätze zu Verfügung stehen. Bei der Platzvergabe wird, wie in den Vorjahren auch, der Eingang der Anmeldung ausschlaggebend sein.

Zeitraum: 09.08.-13.08.2021
Alter: 7-12 Jahre
Teilnahmebeitrag: 60€ (Förderung möglich)
(Beinhaltet die Kosten für Material, Programm und Referenten)
Anmeldebeginn: 08.03.2021

Das Anmeldeformular ausgefüllt und unterschrieben (per Post oder per Mail) ans Jugendbüro senden. Bitte das folgende Formular zur Anmeldung nutzen: