Neuer Jugendpfleger in der VG

Hallo liebe Kinder und Jugendliche aus Hermeskeil und Umgebung, hallo liebe Eltern und Unterstützer,
mein Name ist Dominic Krämer und seit diesem Monat bin ich der neue Jugendpfleger.
Ich bin 21 Jahre alt und bin ausgebildeter Erzieher.
In meiner Freizeit interessiere ich mich viel für Fußball, halte mich gerne in der Natur bzw. im Wald auf und organisiere sehr gerne Projekte und Veranstaltungen. Zudem engagiere ich mich gerne in Vereinen oder Organisationen in meinen Heimatdorf.
Zurzeit richte ich mich hier im Jugendbüro noch ein wenig ein und verschaffe mir einen Überblick.
So viel erst einmal zu mir….
Ich kann klar sagen, dass ich mich sehr auf diese neue Aufgabe hier in der Verbandsgemeinde Hermeskeil freue und gespannt bin, was mich erwartet. Zum anderen freue ich mich auf viele interessante Gespräche, Aktionen und Erlebnisse mit Euch!
Genauen „Öffnungszeiten“ für das Jugendbüro kann ich noch nicht genau festsetzen, da ich in den nächsten Wochen und Monaten schauen werde, welche Zeiten bzw. Wochentage sich anbieten.

Deshalb seid Ihr herzlich dazu eingeladen, einfach mal beim Jugendbüro vorbeizuschauen!
Wenn Ihr gerne mal einen Termin im Jugendbüro bei mir haben möchtet, könnt ihr mich unter folgenden Kontaktdaten erreichen:
06503/809-300
jugend@hermeskeil.de
Hier auf der Internetseite des Jugendbüros werde ich alle bevorstehenden Termine, Aktionen und Projekte veröffentlichen, damit Ihr auch nichts verpasst.
jugend.hermeskeil.de
Des Weiteren werde ich auch auf der Facebook-Seite des Jugendbüros Informationen veröffentlichen.
https://www.facebook.com/jugendbuerohermeskeil/
Ich freue mich auf die vielen neue Eindrücke, Erlebnisse und Projekte mit Euch.
Beste Grüße
+++
Dominic Krämer